Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

12.09.2007, 23:23

2

12.09.2007, 23:25

mußte anfangen Hellies zu bauen, weil kein Gold mehr vorhanden.
Meine Marktkarren mußten einen riesigen Umweg fahren.
Die Gegner hatten besseren Handelsweg und den besseren Einzelspieler.

gg

3

12.09.2007, 23:26

Irgendwie wußte ich schon vorher was passiert, wenn die Map nicht total unfair ist.

4

12.09.2007, 23:29

Meine Verbündeten haben gut gespielt..

Bei mir liefs leider nicht so rund gegen den Mongolen.. Was ich auch versucht hab, nichts hat etwas gebracht. Der hat alle einheiten von Hand gesteuert - Onager wie Mangudai.. Hab alles mögliche versucht. Hab Heles, Palas, Rammen, Onager, ... alles mögliche hab ich ihm entgegen geworfen.. die Mangudai haben nur gegrinst und alles gekillt :( Seine Mangudai sind einfach zu meinen Onagern hingeritten und haben kurzerhand alle abgeschossen.. 4 hits für nen Onager is schon heftig.

Platz hatte ich schon wieder keinen ;( bf is doch voll zum kotzen.. ich sitz immer in so ner kleinen Kuhle... Als dann auch noch Garde zu mir kam hatte ich noch Platz für eine Burg und 3 Waffenschmieden.. Für Felder hatte ich schon gar kein Platz - erge am ende 22k wood aber kein food.
Erst als der Wald abgeholzt war konnte ich mehr bauen aber dann wars schon zu spät. Lange Zeit war ich auf pop 150 weil ich keinen Platz für weitere Häuser hatte ?(

gg

5

12.09.2007, 23:30

....

Wird Zeit dass mal wieder Wasser kommt :baaa:

TuuT

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

12.09.2007, 23:30

Ich hab eigentlich nichts nennenswert anders gemacht als im ersten Spiel, aber es wollt einfach nicht klappen diesmal^^. Boom war schlecht, ich war langsam und war die meiste Zeit auf pop 160 unten. Gold wollt auch net so recht fließen ...
Boris genau das gleiche, also haben wir erstmal Ronins Angriff abgewartet während Basil auf der anderen Seite Gardes "Zorn" auf sich zog.
Irgendwann konnte Basil bei Lizzard durchbrechen während Ronins Durchbruchsversuch am lag und meinen Bonagern scheiterte :P (ich muss immernoch grinsen deswegen, krieg schon langsam Krämpfe :D )
gg  8)

7

12.09.2007, 23:32

Was soll denn 'Gardes "Zorn"' sein? ?(
Ziehen sich die Wolken zusammen, so daß die Bauern im Regen arbeiten müßen? :rolleyes:

8

12.09.2007, 23:32

Wenn du Bonager hast, kannst du doch selbst platz schaffen Lizzard. Auch wenn ich glaube, dass das nicht viel geändert hätte.

9

12.09.2007, 23:33

Zitat

Original von TuuT

am lag .. scheiterte

Komisch dass mein Gegner den ganzen Mist bei dem gelagge steuern konnte :baaa:

Oder mir kams nur so vor weil ich gar nichts steuern konnte :stupid: :stupid:

10

12.09.2007, 23:34

Zitat

Original von WW_Ronin
Wenn du Bonager hast, kannst du doch selbst platz schaffen Lizzard. Auch wenn ich glaube, dass das nicht viel geändert hätte.

Ja zumindest theoretisch - aber praktisch bin ich für so eine Aktion zu langsam.. Meinem Bonager jedesmal zu sagen wo er hinschießen soll ;(

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

11

12.09.2007, 23:36

Zitat

Original von AlteGarde
Was soll denn 'Gardes "Zorn"' sein? ?(
Ziehen sich die Wolken zusammen, so daß die Bauern im Regen arbeiten müßen? :rolleyes:

So dunkle schwarze Wolken, die deiner Armee vorauswabern, a la Herr der Ringe :P

Meinte damit, dass du erstmal bei Lizzard aushelfen musstest, was ganz gut für uns war, ein Doppel wäre nicht gut ausgegangen für Boris und mich -.-

• Nachricht senden

12

12.09.2007, 23:39

:love: Basil

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

13

13.09.2007, 07:08

TuuT :love: